• Vorlesewettbewerb der 3. und 4. Klassen

• Am Donnerstag, 19.1.23, ermittelten wir unsere besten Vorleser der Schule.

Die Klassenbesten Vorleser der 3. Klassen waren Issa, Edward, Martha und Anna-Lena. Aus den 4. Klassen traten Frieda, Stella, Johanna und Matteo zum gegenseitigen Vorlesen vor der Jury aus den Klassensprechern an. Alle waren ein wenig aufgeregt und gaben ihr Bestes bei ihrem Lesevortrag.

Nun ist die Entscheidung gefallen: Die 1. Plätze belegten Anna- Lena und Stella. Auf sie wartete ein Büchergutschein und die Teilnahme am Vorlesewettbewerb des Landkreises im Mai. Alle Teilnehmer freuten sich über ihre Urkunde, ein Buch und die Schokolade.

Herzlichen Glückwunsch allen Schülern zur erfolgreichen Teilnahme!!!