• Letzte Chance – Helfen Sie uns, Platz 1 zu erobern!

• Liebe Elternschaft,

wir sind derzeit auf einem sensationellen 2. Platz, aber das Ziel ist zum Greifen nah! Nur noch 2 Tage bleiben, um den ersten Platz zu erreichen – und die Grundschule Schmölln braucht Ihre Unterstützung!

Jede Stimme zählt! Mit Ihrer Hilfe können wir den Sieg nach Hause holen. Pro E-Mail-Adresse können Sie fünf Stimmen abgeben.

Zum Video:

Unser Video

Oder über den direkten Link abstimmen:

Zur Abstimmung

So geht’s:

1. Beim ersten Mal die Daten eingeben und Ihre E-Mail-Adresse bestätigen.

2. Danach einfach auf “erneut abstimmen” klicken und Ihre E-Mail angeben.

Bitte leiten Sie den Link auch an Freunde und Bekannte weiter – jede Stimme zählt!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
            Grundschule Schmölln

• Gemeinsam an die Spitze: Unterstützt die Grundschule Schmölln!

• Liebe Eltern,

wir haben wunderbare Nachrichten! Die aktuellen Platzierungen für den Wettbewerb „Präsentiere 200“ sind online – und unsere Grundschule Schmölln steht momentan auf einem großartigen 3. Platz!

Jetzt heißt es: Noch einmal alle Kräfte bündeln! Wir brauchen eure Unterstützung, damit wir weiter nach vorne kommen. Mobilisiert Familie, Freunde und Bekannte, damit sie ihre Stimmen für uns abgeben. Jede Stimme zählt und kann den entscheidenden Unterschied machen.

--> zum Voting <--

Bitte vergesst nicht, dass das Voting nur noch bis zum 15.10.2024 läuft. Nutzt die verbleibende Zeit, um die Chancen unserer Schule auf den Sieg zu maximieren. Wer noch nicht für uns abgestimmt hat, hat jetzt noch die Möglichkeit dazu!

Gemeinsam können wir Großes erreichen – lasst uns weiterhin als starke Gemeinschaft zusammenstehen.

R. Kaspar-Winter