• 1./2. August 2024

• Wir freuen uns, Sie und Ihr Kind zum Schulstart begrüßen zu dürfen. Anders als in den vergangenen Jahren beginnt das Schuljahr für unsere neuen Erstklässler bereits am Donnerstag, dem 1./2. August 2024. Die Kinder haben die Möglichkeit, sich mit ihrem neuen Umfeld vertraut zu machen, bevor der reguläre Unterricht startet.

Für die beiden Tage, benötigen die Erstklässler lediglich einen kleinen Rucksack mit ihrem Frühstück und einer Federmappe. Weitere Materialien sind nicht erforderlich. Der Willkommensunterricht findet an diesen Tagen von 08:00 bis 10:30 Uhr statt. Anschließend können Sie Ihr Kind abholen oder der Hort übernimmt die Betreuung bis 15:00 Uhr.

Wir freuen uns darauf, Ihr Kind bei uns begrüßen zu dürfen und stehen für Fragen jederzeit zur Verfügung. Bis zum Schulstart wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit!