• Unterstützer werden

• Der Förderverein der Grundschule Schmölln wird nach der Neugründung wieder aktiver. Mit deiner Anmeldung und vielen Ideen wollen wir in den nächsten Jahren mehrere Neuerungen für unsere Schützlinge entstehen lassen. Dabei wollen wir transparent arbeiten und stehen dir auch bei Fragen gern zur Verfügung.

Solltest du die Grundschule unterstützen wollen, dann kannst du an dieser Stelle unseren Antrag finden.
            Dieser kann bequem online ausgefüllt und dann per WhatsApp oder E-Mail an uns gesendet werden.

Natürlich kann der Antrag auch ausgedruckt und über die Pendelmappe an den/die Klassenleiter/in
            weitergereicht oder direkt in den Briefkasten geworfen werden.

Da wir uns aktuell noch in der Gründungsphase befinden, folgt unser Antrag und die Kontaktdaten
            spätestens im April 2024, nach der Gründungsversammlung.

• Schulförderverein Kontaktmöglichkeiten