• Meilensteine

• 09.05.2022
            • {#1084}

Erste Schritte

Um Ihren Kindern die Pausen- und Freizetgestaltung noch attraktiver zu machen, haben sich die Lehrer der Schuleingangsphase ein paar schöne Neuerungen überlegt.

• 26.03.2022

Schulhofgestaltung

Werte Eltern,
              mit diesem Beitrag möchte sich das gesamte Team der Grundschule bei allen Eltern bedanken, die sich am Samstag, dem 26. März 2022 Zeit genommen haben, uns bei der Instandsetzung und Umgestaltung des Schulhofs/Schulgartens aktiv zu unterstützen. Gemeinsam haben wir mehr als das Geplante geschafft und sind nun überglücklich, die weiteren Schritte in Angriff zu nehmen.
              Ein großer Dank gilt aber auch den Firmen Jähler und Seyfarth, die einen wesentlichen Beitrag zur Umsetzung unserer Vorhaben geleistet haben.
              Alles in allem war der Tag sehr gewinnbringend und zeigt, welches Potenzial in unserer Schule und unserer Elternschaft schlummert. Wir freuen uns schon jetzt auf weitere gemeinsame Aktionen mit Ihnen.

In diesem Sinne, bleiben Sie gesund!
              Die Schulleitung